Ankaufsprofil...

Unser Unternehmen berät ganzheitlich und ist jederzeit am Kauf von Immobilien bzw. Liegenschaften interessiert.

In welchen Lagen engagieren wir uns? Wir interessieren uns für Objekte in Berlin und den neuen Bundesländern.

Welche Objekte interessieren uns? Auch hier sind wir nicht festgelegt. Wir haben bereits reine Wohnimmobilien, Büroimmobilien, Logistikstandorte, Retail & Center sowie andere Gewerbeimmobilien im Bestand.

Ob Wohn- oder Geschäftshaus – Mit unserer langjährigen Markterfahrung haben wir einen gewissen Fokus auf entwicklungsfähige Objekte gelegt.

Mit Entwicklungsfähigkeit meinen wir bspw. eine schwierige, bzw. unklare Rechtslage, einen suboptimalen Vermietungsstand und/oder eine unzeitgemäße Bausubstanz mit Instandhaltungsrückstau. Anders ausgedrückt: Da wo andere aufhören fangen wir an.

Angebote können Sie richten an: ankauf@immoma.de

Unser Konzeptteam prüft sehr gern Ihre Anfrage; Vertraulichkeit ist selbstverständlich und wird in jedem Fall zugesichert. Gern unterschreiben wir auch im Vorfeld eine explizierte Vertraulichkeitsvereinbarung.